Kunst am Bau und Keramik


    Die Welt verschönern mit künstlerischer
    Gebrauchs- und Baukeramik


Als Künstlerin ist es mein vorrangiges Ziel die Welt in einen individuellen und schönen Ort zu verwandeln. Dies kann im eigenen häuslichen Rahmen ebenso wie in der Öffentlichkeit (Gebäuden und Plätzen sowie Firmen) zu Regeneration und Inspiration einladen.



    Erde-Wasser-Luft-Feuer

Keramik ist ein archaischer Stoff, der die vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer in sich vereint. So wird die Tonerde mit Wasser geformt, an der Luft getrocknet und im Feuer gebrannt.
Keramik ist vielfältig, modern, ausgefallen, lebendig, eigenwillig und verspielt
.



    Jedes Stück ein Unikat

Die unterschiedliche Oberfläche lässt jedes Objekt interessant und einzigartig aussehen. Niemals gleicht ein Teil exakt dem anderen. Die Stücke werden von mir individuell entwickelt und auf ihre Umgebung abgestimmt.


    Professionelle Arbeiten

Kunsthandwerkliche Professionalität und individuelles Design bürgen für die Qualität und Ästhetik meiner Keramik. Sie ist exklusiv und verbindet Schönheit und Funktionalität.



"Die Erschaffung von Schönheit
benötigt die schöpferische Hand"





                Start       Angebot       Projekte       Biografie       Kontakt       Impressum



Start       Angebot    l    Projekte    l    Biografie    l    Kontakt    l    Impressum